Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Endlich - ein großes Problem gelöst!

Nach unten 
AutorNachricht
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Endlich - ein großes Problem gelöst!   18/1/2012, 05:52

Hi meine lieben !

Also, will ja dieses Jahr in ne Klinik und das ist ja dann so das man da dann erstmal 3 Monate weg ist.
Nun hab ich ja ne Katze und weiß nicht wo die bleiben soll über die Zeit. Endlich hab ich jemanden gefunden, der sie nehmen würde. Es ist die Oma von jemanden aus dem BeWo und das ist soooooo super.

Jetzt werd ich halt, wenn ich das nächste Mal Therapie habe, meiner Therapeutin Bescheid geben können, dass wir jetzt n Antrag auf stationäreTraumatherapie stellen können. Denn ambulant komme ich absolut nicht weiter, was das angeht.

Es ist eben doch so, das manchmal alles besser wird! bounce

AllesGute
arkei

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Indigoblau
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Endlich - ein großes Problem gelöst!   18/1/2012, 07:13

Lieber arkei, es freut mich total zu hören das du ein liebes Ersazherrchen für deine Katze gefunden hast,
und wünsche dir jez schon ganz viel Erfolg das dem Antrag schnell nachgekommen wird Like a Star @ heaven

_________________
Let us never surrender

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Endlich - ein großes Problem gelöst!   18/1/2012, 12:44

Yeah, cool oda Question
Nu kannsch das endlich mit der Klinik in Angriff nehmen.

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Arabella Night
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 41
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Endlich - ein großes Problem gelöst!   18/1/2012, 20:09

Oh ja, das ist wirklich super, dass deine Katze gut unter ist, so kannst du dich voll auf dich konzentrieren! Super cheers
Deine Arabella
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Endlich - ein großes Problem gelöst!   19/1/2012, 07:09

Nächsten Dienstag hab ja Therapie und dann kann ich endlich der Therapeutin sagen, dass sie alles in die Wege leiten kann, das ich Therapie in der Klinik machen kann.
Alleine der Satz ist schon was auf was lange warten musste um das sagen zu können, dass es los geht. Denn war mir ja, die Klinik, schon mal mit der Sozialarbeiterin des BeWo´s anschauen und fand die gut.

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich - ein großes Problem gelöst!   

Nach oben Nach unten
 
Endlich - ein großes Problem gelöst!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subsumtion
» Die Sims 3 Update 1.63
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Tierreich-
Gehe zu: