Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 

Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(

Nach unten 
AutorNachricht
arkei31
Falter
Falter

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 06:24

Hi ihr lieben !

Naja wegen der blöden Lunge und Herzgeschichte hab ich nun das erste Konzert wo ich hingehen wollte mit 2 Leuten aus dem BeWo verpasst. Das war ja am 19.1. und es war sogar umsonst. Ich hatte mich so drauf gefreut und nun ging es eben gesundheitlich nicht. Wie es aussieht, wirds in letzen Zeit auch nicht besser....
Denn sogar die Tattoo - Konvention ist in Gefahr.
Dann ist ja auch noch so ne Frage ob ich mich überhaupt tätowieren lassen sollte Question
Denn dann kann ich ja auch das MRT vergessen und vielleicht wird das ja noch mal gebraucht.
Boah ich will auf Konzerte gehen, aber das geht eben nicht. Denn mir gehts einfach zu dreckig, was die Lunge/Herz angeht, dass ich das nicht schaffe 2 Stunden oder so zu stehen und dann auch noch bei den vielen Leuten und bei dem lauten Konzert. Das ist einfach zu viel im Moment. Das ist alles voll blöde im Moment. pale

AllesGute
arkei

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Kristallkind
Kokon
Kokon

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 06:39

Hallo Arkei,

das ist natürlich schade, dass du das Konzert verpasst hast.
Aber deine Gesundheit geht vor.
Vlt gibt es ja später in diesem Jahr nochmal so ein Konzert, dass du besuchen kansnt?
Hoffe, dass du zu der Tattoo-Convention wieder soweit fit bist, dass du hin kannst Smile

Zu MRT und Tattoo kann ich eig nur sagen, dass hier zulande keine metallhaltigen Tattoofarben verwendet werden und es kommt daher auch nicht zu Verbrennungen etc. Kannst ja beim Tattowierer nachfragen, was für Farben die verwenden Smile Es gibt allerdings auch Ärzte, die mit Tattoo kein MRT machen.
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 06:50

Hey arkei,
ich finde es sehr schade, dass du das Konzert verpasst hast Sad aber denk mal positiv, immerhin geht es dir jetzt wieder besser das ist doch eine tolle Nachricht Smile und ich bin mir sicher es kommen noch weitere Konzerte. Von der Tattoo-Konvention würde ich mich an deiner Stelle auch fern halten... bzw. nur als Besucher hingehen und mich dort nicht tättowieren lassen. Ich war selbst schon auf solchen Conventions (als Besucher) und habe zugesehen, es ist zwar billiger als im Studio aber (meiner Meinung nach) unprofessioneller, eher massenabfertigung. Mich hat das echt abgeschreckt. Ich würde dir raten zu warten bis du wieder ganz gesund bist und dann in ein Tattoo-Studio zu gehen.
lG,
Regenmädchen

Falter
Falter

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 06:57

Huhu liebes Kristallkind & Regenmädchen!

@ Kristallkind

Ich will, will, will aber zum Konzert.
Das ist das Problem... ich nehme immer noch keine Rücksicht auf die Gesundheit.
Rauchen tue ich ja jetzt nicht mehr, aber eben nur deswegen weil die Lunge dann voll ausrastet... denn die tut da so weh. pale
Nur deswegen und nicht weil der Arzt es verboten hat.... ich lass mir doch nix verbieten.

Jemand aus dem BeWo sagte auch, das die eh noch mal live spielen.
Aber ich hab ich mich so auf das Konzert gefreut. Und jetzt... Sad

Öhm wegen dem MRT und dem Tattoo ist es so das sie es nicht gemacht hätten, wenn ich eins hätte.
Aber naja ich weiß nicht was ich nun machen soll. Will ja eigentlich schon lange ein kleines Tattoo haben und habs eben aus verschiedenen Gründen bis jetzt nicht gemacht und eben auch Glück gehabt, dass ich es bis jetzt gemacht hab. Sonst wäre es nix mit MRT geworden, laut Arzt. Naja und jetzt kanns wenigstens abgeklärt werden, was los ist per MRT. Gut zu wissen, wenn nix ist. Aber mit Tattoo hät ich das vergessen können.

Das mit dem Fragen was für Farben der Tattowierer benutzt, werd ich machen! Thx für den Tip. Hätte ich nun gar nicht dran gedacht.

@ Regenmädchen

Ja es geht mir im großen & ganzen besser, aber noch lange nicht so wie es sein sollte.
Also ich gehe ja nicht alleine zu der Tattoo Konvention. Da kommt noch jemand aus dem BeWo mit und wir gehen auch zu einen Tattowierer den sie (mit der ich da hingeh) gut kennt. Hab ja ihre Tattoos gesehen und fand die supergenial und es sind Freihandtattoos. Aber das was Du geschrieben hat sie auch gesagt, das man da aufpassen muss von wem man sich tätowieren lässt. Denn genau das was geschrieben hast hat sie auch gesagt, das es oft der Fall ist.

Zitat :
... es ist zwar billiger als im Studio aber (meiner Meinung nach) unprofessioneller, eher massenabfertigung. ...

Naja und ein weiterer Nachteil ist, dass man durchhalten muss und alles mit einmal packen muss. Denn man kann ja nicht x mal hingehen. Denn der Tattowierer kommt ja oft von sonst woher.

AllesGute
arkei

Unnützes Wissen:
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 07:15

Es ist wirklich schade, dass du das Konzert verpasst hast, aber meiner Meinung nach geht deine Gesundheti vor. Auch wenn du dich noch so drauf gefreut hast..
Das mit dem "nicht auf die eigene Gesundheit achten" kenne ich.
Hilft dir im Moment aber wohl auch nicht weiter..

Das mti dem MRT ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Ich habe 2 Tattoos und bei mir wurde das MRT gemacht. Haben nur gefragt, ob ich welche mit metallhaltiger Farbe habe und das wars.
Hier in Deutschland wird, soweit ich weiß, auf metallhaltige Farbe verzichtet. Wie das in Ländern aussieht, die zb Thailand, Lateinamerika oder sowas, das ist dann wieder was andres. Denke jetzt aber nicht, dass du dahin gehst, um dir ein Tattoo stechen zu lassen Wink
Tattoos auf Conventions stechen lassen ist immer so ne Sache.. Ich persönlich würds nicht machen lassen. Lieber zahl ich da mehr und geh zum Tattovierer meines Vertrauens.

Hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du wieder die Dinge tun/besuchen kannst, die du möchtest Smile
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 08:55

Dank Dir für lieben Worte Kristallkind Exclamation Smile

blume2

Naja die mit der ich aus dem BeWo hingehen werde, hat sich bei dem der auf Convention tätowiert gut aufgehoben gefühlt und ich hab die Tattoos gesehen und find sie sehr gut gestochen. Naja wennsch ein seltsames Bauchgefühl hab werd ich es nicht tun lassen.

Unnützes Wissen:
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   21/1/2012, 09:07

Denke, dann kannst du nix falsch machen, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst Smile
Die haben dort ja normal auch nen Ordner oder sowas, von Bildern etc, die sie selbst gestochen haben, die du durchgucken kannst.
Angucken kostet ja schließlich nichts.
Wann ist denn die Convention?
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   22/1/2012, 05:48

Wann die Convention ist weiß ich gar nicht mal.
Das weiß die mit der ich da zusammen hingehen werde.
Öhm ich glaub aber das die so im Frühling ist, so April/Mai ?

What a Face arkeis Bauchgefühl immer richtig gelegen hat in der Vergangenheit -und wenn das sagt nein, dann ist auch nein What a Face
Also ich pass schon auf mich auf versprochen liebes Kristallkind Exclamation Wink

Unnützes Wissen:
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   22/1/2012, 06:00

Na, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit Wink
Dein Bauchgefühl wird dich dann da bestimmt nicht im Stich lassen What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(   

Nach oben Nach unten

Das erste Konzert der Saison verpasst hab :(
Seite 1 von 1