Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Traumwind ist da.

Nach unten 
AutorNachricht
Traumwind
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.12
Ort : Traumwelt.

BeitragThema: Traumwind ist da.    26/2/2012, 05:35

Hey (:

Joah, also ich bin Traumwind.
Das ist der Name meiner Sona, deswegen nenne ich mich oft so.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und mir haben die Schmetterlinge und das Motto so gut gefallen, deswegen bin ich jetzt da.
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, eigentlich muss man selbst herausfinden, wie ich so ticke, aber die meisten beschreiben mich als verrückt, kreativ und Theaterfreak.
Wenn ich neben der Schule (bin 17 und in der 12.Klasse) noch Zeit habe, schreibe ich gerne kleine Stories, zeichne, spiele Theater und jongliere.

Nya, ich hoffe, dass ich hier gut mit allen klarkomme (:

Liebe Grüße, Traumwind.

_________________
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
"Freiheit, Sonnenschein und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    26/2/2012, 05:46

Hey, willkommen hier =)

Hoffe, du fühlst dich hier wohl Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    26/2/2012, 07:45

Hi Traumwind!

Erstmal schön das de da bist hier im Forum!
Dannmal habsch gleich ne Frage: Wer oda was is "Sona"?
Hoff das ist ok wennsch frage Question

Du kannst jonglieren? Das is cool, ich guck da immer aufn falschen Ball und bekomme das nicht hin.

AllesGute sunny Hier sunny ImForum
arkei


_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Traumwind
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.12
Ort : Traumwelt.

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    27/2/2012, 09:24

Danke ihr beiden für die Begrüßung (:

@Arkei (das 31 lasse ich weg, in Ordnung?)
Klar ist das ok, wenn du fragst ;D
Eine Sona, genauer gesagt eigentlich Fursona, ist ein Charakter, meistens ein Tier mit menschlichen Eigenschaften, den man sich selbst ausgedacht hat und mit dem man sich identifizieren kann. So eine Art Alter Ego also. Die meisten nennen sich in Foren nach dieser Sona und verwenden sie bei RPG's, zeichnen sie ect.
Meine ist z.B. eine Mischung aus einem Löwen und einem Wolf ^^
Ich hoffe das hat dir ansatzweise weitergeholfen.

Naja, beim Jonglieren mit Bällen kann ich es auch nur mit drei Bällen, ich spiele eher Devilstick, falls es dir etwas sagt ^^
Auf welchen falschen Ball schaust du denn, ab wo kommst du nicht weiter?
Sry, ich bin Mitleiterin in einer AG für soetwas, vlt. kann ich dir ja helfen ^^

Liebe Grüße, Traumwind.

_________________
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
"Freiheit, Sonnenschein und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    27/2/2012, 11:09

Devilsticks sind toll Smile
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    28/2/2012, 08:25

Die Sonaerklärung hat mir sehr geholfen!

Arkei ohne 31 naja hm is ok.
Obwohl die Zahlen ne große Bedeutung haben.
Aba is ok Smile
Ich schreib ja auch unter alles Gute nur arkei darunter. Aber die Einunddreißig hat schon ne ine wichtige Bedeutung. Obwohl nun ne 3 als erste Zahl steht... es hängt eben mir der Vergangenheit zusammen.

Das Problem beim Jonglieren ist, das ich schon vom Anfang an bei 4 oder 5 Bällene auf die falschen schaue. 3 schaffe ich aber mehr eben nicht. *sfz*


_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Traumwind
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.12
Ort : Traumwelt.

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    28/2/2012, 09:20

@Kristallkind: Spielst du Devilstick, oder kennst du es nur? (:

@Arkei31: Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht irgendwie verletzen, wenn du möchtest, schreibe ich es auch gerne mit den Zahlen. Ich bin es nur von anderen Leuten gewöhnt, dass die meistens nur 'irgendwelche' Zahlen hintendran hängen und nicht auch mit diesen Zahlen benannt werden, sorry. War nicht böse gemeint.
Ok, bei mehr als drei Bällen bin ich auch keine große Hilfe glaub ich ^^
Aber ich persönlich jongliere besser, wenn ich nicht auf die Bälle schaue und falls doch, immer nur auf den, der seinen höchsten Punkt hat, ansonsten komme ich immer sehr durcheinander.

Liebe Grüße, Traumwind.

_________________
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
"Freiheit, Sonnenschein und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Nach oben Nach unten
Kristallkind
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    28/2/2012, 09:34

Spielen ist übertrieben, ich versuch es ab und an, wenn ich mal bei meinen Eltern bin.
Meine Mum leitet in einer Schule eine Art "Jonglier-AG" & hat daher daheim diverse Diabolos, Bälle, Tücher und unter anderem auch einen Devilstick, an dem wir (Kinder) immer verzweifeln Very Happy
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    29/2/2012, 08:20

@ Traumwind

Is doch okay wegen den Zahlen. Mach Dir keine Gedanken - ikk lass doch selber die Zahlen bei AllesGute ....arkei weg. Es is halt nur so das es mit was vor über 10 Jahren im Inet zu tun hat, dass es die Zahlen gibt. Also is alles okidoki Exclamation I love you Like a Star @ heaven Wink

Ja eben immer auf den höchsten Punkt schauen Exclamation Genau so kennsch das auch Exclamation


_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    4/3/2012, 06:29

ich sag auch mal herzlich willkommen hier (:
ich hoffe, dir gefällts (;

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Anxifera
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Apud inferos

BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    16/3/2012, 13:41

Wenn auch verspätet, so auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier Wink

cherry

_________________
Wundere mich, gucke in die Splitter, mich sehend –
Doch mich nicht erkennend, wer?
Schwärze erfüllend, das Denken düster, Mord.
Eingehüllt in des Nachtes Gewand, warm, verstörtes Antlitz.
Greife zur Scherbe, betrachte mein zerteiltes Haupt –
Nichts sehend, nicht existierend, Dunkelheit
Ist doch so grausam und zugleich… mein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumwind ist da.    

Nach oben Nach unten
 
Traumwind ist da.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Vorstellungsecke :: Das bin Ich-
Gehe zu: