Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kristallblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Kristallblüte   28/12/2011, 10:52

Hallo Smile
Ich möchte als Admin ebenfalls ein paar Worte über mich verlieren...
Erstmal bin ich weiblich, was man am Namen vermutlich bereits vorher erraten hat, und nicht über 99 Jahre alt. Dafür aber definitiv schon alt genug um zu studieren. Das tue ich in einer mittelgroßen sächsischen Stadt, die dementsprechend auch meinen Lebensmittelpunkt bildet.

Von Technik habe ich selten eine Ahnung, wenn es um Kreativität und Worte geht bin ich dafür jedoch mehr oder weniger immer gut geeignet Wink

So viel dazu..

Grüße
Kristallblüte
Nach oben Nach unten
Catori
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kristallblüte   30/12/2011, 03:53

dann heiße ich dich auch mal in deinem eigenen forum willkommen Smile
und bin dir sehr dankbar das du mit geholfen hast einen so tollen ort ins leben zu rufen

alles liebe und herzlichen dank

_________________
Nicht nur der Körper kann nackt sein, sondern auch die Seele
Nach oben Nach unten
 
Kristallblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Vorstellungsecke :: Das bin Ich-
Gehe zu: