Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hit the road, Jack!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anxifera
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Apud inferos

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 12:33

Geil... Ne gerade Zahl xD Wenigstens etwas^^

_________________
Wundere mich, gucke in die Splitter, mich sehend –
Doch mich nicht erkennend, wer?
Schwärze erfüllend, das Denken düster, Mord.
Eingehüllt in des Nachtes Gewand, warm, verstörtes Antlitz.
Greife zur Scherbe, betrachte mein zerteiltes Haupt –
Nichts sehend, nicht existierend, Dunkelheit
Ist doch so grausam und zugleich… mein!
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 12:42

also da du hier offensichtlich der mensch mit mehr plan bist als ich habe...
wo genau lade ich das bild dann hoch?
gibt es dafür irgendeinen weg? weil "auf den eigenen servern" öhm... ich komme vom pluto, da gibts sowas nicht.
Was beudetet das jetzt explizit für mich? =)

danke übrigens, dass du dich hier äußerst.

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 14:12

Hey,

ähm...habt ihr bei forumieren nicht eine interne upload-möglichkeit?

weil das problem bei directupload, imageshack und co ist, die speichern deine bilder immer nur für x Zeit
(Ich vermute für ein 1 Jahr oder 6 Monate, sicher weiß ich es nicht).
Wenn ihr nun sowas wichtiges wie Forumgrafiken oder Banner bei solchen Diensten uploaded, könnt ihr euch sicher sein, dass die grafiken nach einer bestimmten zeit weg sind.

daher entweder die bilder direkt bei forumieren speichern, wenn es euch eine solche möglichkeit bietet, oder zusehen dass ihr einen eigenen server/webspace habt.

wenn ihr wirklich absolut kein geld dafür ausgeben wollt, nehmt wie gesagt kilu.de oder funpic.de o.ä.
bei kilu.de weiß ich, dass die ladezeiten immer mal wieder etwas länger dauern können, bei funpic habe ich leider keine erfahrungswerte.
generell empfehlen sich immer (in der dateigröße) kleinere bilder = geringere ladezeiten. es sind also keine HD-Bilder nötig und empfehlenswert Wink

Wichtig: Da es Freehoster sind, haben sie keinerlei Verplichtung, dass eure daten nicht verloren gehen. daher IMMER einen zweiten webspace registrieren, wo ihr backups auslagern könnt!

bei kilu liegen meine daten schon seit ewigkeiten ohne das was passiert wäre....aber sicher ist sicher Smile
Nach oben Nach unten
KleinerGrünling
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 14:32

@Val: Verdammt, nicht mal hier hab ich meine Ruhe vor dir! tongue jocolor

_________________
"Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und unterstellt der Birne, sie habe eine Defizit im Apfel-Sein."
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 14:33

was machst du denn hier >.>
Nach oben Nach unten
KleinerGrünling
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 14:36

Könnt ich dich auch fragen, ich war zuerst hier! ^o^

Gib's zu, du willst mich nur stalken! Hilfe, Polizei!!

_________________
"Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und unterstellt der Birne, sie habe eine Defizit im Apfel-Sein."
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 14:37

sowieso^^
Nach oben Nach unten
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 18:52

ich sag dann auch mal hallo und willkommen hier (:

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 22:42

Daaaann danke ich dir dafür! Mal sehen, ob das was wird.
Ich hab zwar selten Peilung dafür aber viel Zeit zum suchen xD

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 23:47

ich kann dir das auch gerne mal zeigen, wie es geht...

brauchst du nur teamviewer und skype dafür Wink
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 23:49

Sooo, da wir das mit dem Banner zwar hinbekommen haben, das Partner-Modul aber nicht richtig zum einstellen geht, haben wir jetzt ein Unterforum für Partner eingerichtet. Leider kann man dort keine Werbebanner verlinken, wegen dem HTML-Code. Das heißt ich kann leider nur Link der Website, eine Grafik und einen kurzen Text für jeden Partner anbieten...

_________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 23:51

na und wenn du noch ne php seite codest?

wie das portal zum kdn bspw.

da könntest du dann auch die werbebanner verlinken
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 23:53

Hab ich schon programmiert, ist auch kein Problem, aber ich kann meinen Code nicht mit dem Link zusammenfügen. Wenn ich den Partner-Link anklicke, komme ich dann auf eine leere weiße Seite. Ich weiß nicht wie ich wo den HTML-Code einbinden kann Embarassed außerdem gibt es hier ja ein Partner-Modul nur leider ragt das dann in die ganzen Foren rein xD

_________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   29/12/2011, 23:54

okay...da blick ich nun auch nicht mehr durch xP
Nach oben Nach unten
Catori
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   30/12/2011, 03:38

*winke winke *Wink

_________________
Nicht nur der Körper kann nackt sein, sondern auch die Seele
Nach oben Nach unten
HitTheRoad
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   30/12/2011, 10:48

@regenmädchen: probiers mal im code die breite der banner zu definieren...ist das einzige, was mir grade einfällt oO
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   30/12/2011, 23:56

HitTheRoad schrieb:
@regenmädchen: probiers mal im code die breite der banner zu definieren...ist das einzige, was mir grade einfällt oO

Hab ich schon, gibt Pixelsalat...

_________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hit the road, Jack!   

Nach oben Nach unten
 
Hit the road, Jack!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hundebabies
» Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Vorstellungsecke :: Das bin Ich-
Gehe zu: