Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 eure Sportarten

Nach unten 
AutorNachricht
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: eure Sportarten   29/12/2011, 19:39

hier könnt ihr erzählen, was für sportarten euch gefallen bzw. welche ihr auch betreibt, wenn es denn welche gibt Smile

--------------------------------------------------------

also ich hab früher aktiv im verein fußball gespielt, mittlerweile nur mehr als hobby
ansonsten nur noch ab und zu radfahren
und ganz selten ins fitnessstudio

interessieren tun mich noch wrestling, schi fahren, snooker aber nur im tv als zuschauer (;

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Regenmädchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: eure Sportarten   29/12/2011, 22:37

Meine Sportarten, die ich ausführe sind schwimmen, speedcubing und tanzen. Das sind eigentlich auch meine Lieblingssportarten, ansonsten im Sommer ziemlich oft joggen, weil man dabei einfach mal abschalten kann und es gut tut Smile

_________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
Nach oben Nach unten
nameless
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: eure Sportarten   29/12/2011, 23:34

Also meine Lieblingssportart ist Tischtennis, ich spiel es zwar nicht oft, aber es macht spaß.
Nach oben Nach unten
Catori
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: eure Sportarten   30/12/2011, 05:51

reiten..

_________________
Nicht nur der Körper kann nackt sein, sondern auch die Seele
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: eure Sportarten   30/12/2011, 08:52

Hab in der Jugend mal aktiv Fussball gespielt.
Naja jetzt spiel ich das nur noch auf der PS3 (FIFA). bounce

Ach ja und wenn Sommer ist, fahr ich Rad... aber so 100km pro Tour. Früh gehts los und am Abend wieder zurück. I love you

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Indigoblau
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: eure Sportarten   30/12/2011, 09:31

reiten,
Leichtathletik,
ab & an Fitnessstudio Like a Star @ heaven

_________________
Let us never surrender

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Farfalla
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: eure Sportarten   2/1/2012, 11:37

Eigentlich nur Reitsport, wobei ich das eher Hobbymäßig betreibe. Früher war auch auch richtig im Verein, bin Tuniere gegangen usw. usf. Nun wo ich meinen Kleinen habe, der ja noch zu jung ist zum Reiten, betreibe ich diesen "Sport" eher weniger. Wenn er mal soweit ist und fertig eingeritten, dann geh ich vielleicht wieder nen paar Tuniere und trett auch wieder einem Verein bei, aber so aktiv wie früher wirds wohl nicht mehr werden. Ich mag halt das "gemütliche" Freizeitreiten, selbstverständlich aber pferdegerecht und auch mit Platzarbeit.

Ansonsten noch Rad fahren, am Besten mit Hund, und Wandern, sofern man das lange Spazierengehen mit den Hunden als sowas bezeichnen kann ;D

_________________
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst
Was weißt Du von den Schmerzen die in mir sind
Und was weiß ich von den Deinen?
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde
Und weinen und erzählen
Was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle
Wenn Dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich?
Nach oben Nach unten
...
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: eure Sportarten   24/1/2012, 07:54

...


Zuletzt von Benjamin H. am 13/2/2012, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
realeeze
Sternchen
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: eure Sportarten   25/1/2012, 05:23

Fußball in der Freizeit und Karate Shotokan im Verein What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eure Sportarten   

Nach oben Nach unten
 
eure Sportarten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Eure erfundenen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Sport-
Gehe zu: