Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Facebook, Twitter & Co

Nach unten 
AutorNachricht
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 09:00

Hi ihr lieben!

Was haltet ihr eigentlich von Facebook,Twitter & Co.?
Also ich muß zugeben, dass ich davon nicht viel halte. Bin auch bei niemand von den Dingen angmeldet!

AllesGute
arkei

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Indigoblau
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 09:08

Bin bei Facebook angemeldet,
anfangs fand ichs ziemlich aufregend und so,
mittlerweilen ist es einfach nur langweilig,
bzw. ich nutze es kaum noch,
ausser bei zuviel langeweile Wink

_________________
Let us never surrender

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 09:16

Naja ich find eben Facebook gerade zu Daten*geil*.
Sie wollen doch nur unsere Daten haben und zwar extrem.
Naja und Fotos von mir werd ich eh nie ins Net stellen und das wollen die bei Facebook am besten noch mit realer Adresse. Naja hab ja den Film "Social Network" - da gehts ja um Facebook und ich fand den schon krass.

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
nameless
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 09:22

Mag die Sozialen Netzwerke auch nicht sehr...
Vorallen Dingen nicht das da jeder mindestens ein paar Hundert Freunde hat...
Viel zu iberflächlich finde ich
Nach oben Nach unten
Anxifera
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Apud inferos

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 09:25

Nun... Freunde habe ich da nicht. Ich habe lediglich Leute angenommen, die ich kenne und da sind dann halt locker mal über 400 zusammengekommen.

Aber abgesehen davon, dass ich eh nicht der sozialste Mensch bin, mag ich die Spiele dort. Sind Skills für mich und außerdem Zeitvertreib.

Grundsätzlich mag ich solche Seiten auch nicht. Bin außer bei Facebook nirgends dabei. Nur eben hier noch und im KdN - das war es auch schon großartig mit Internetaktivitäten. Damit bin ich genug beschäftigt.

_________________
Wundere mich, gucke in die Splitter, mich sehend –
Doch mich nicht erkennend, wer?
Schwärze erfüllend, das Denken düster, Mord.
Eingehüllt in des Nachtes Gewand, warm, verstörtes Antlitz.
Greife zur Scherbe, betrachte mein zerteiltes Haupt –
Nichts sehend, nicht existierend, Dunkelheit
Ist doch so grausam und zugleich… mein!
Nach oben Nach unten
ToteSeele
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 10:41

Am anfang hab ich mir bei Face book gedacht,
wasn das für n scheiss da kann ma gleich in chat gehen hat ma mehr davon.
Jetzt isses so dass ich dort zu leuten kontakt haben die ich sonst nirgens
sehe und zu denen ich sonst gar keinen kontakt hätte.
Schön langsam tolerier ich facebook.
Was sehr gut geht is das cammen es is ne irre gute qualität.
Nach oben Nach unten
ScarredSoul
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 14:07

Ich bin auch bei Facebook angemeldet. Um zu spielen (entspannt mich total) und eben wegen Kontakten, die ich sonst wohl nicht mehr hätte, sei es Familie oder ehemalige Schulfreunde.
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   30/12/2011, 23:53

Also ich lehne Facebook stickt ab. Ein bisschen was bedeuten mir meine Daten doch noch und die Menschen, zu denen ich wirklich Kontakt halten möchte habe ich auch so in meinem Umfeld. Wenn sie weiter weg wohnen eben über Mail und Telefonkontakt.
Aber ich wüsste garnicht, wozu ich diese Seite brauchen sollte... die oberflächlichen Kontakte zu Menschen, die ich zwar kenne aber die mir trotzdem total egal sind muss ich nicht halten um mir selbst zu beweisen wie unendlich geil es doch ist, wenn man 1000 Leute kennt, die einen zwar auch kennen, das jedoch die einzige Gemeinsamkeit gewesen ist.
Leute aus meiner ehemaligen Klasse beispielsweise sind alle bei Facebook aber weil mir der Kontakt zu ihnen eh nie wichtig war ist er eben abgestorben.
Der Datenklau der dort betrieben wird ist dann nur noch nebensächliches Kriterium. Ich gebe mich sowieso nicht der Illusion hin sowas wie eine Privatsphäre zu besitzen. Wenn einer Informationen über mich haben wollen würde wäre es sicher schwerer als bei anderen aber immernoch eine leichte Aufgabe ebendiese zu erhalten.... ^^

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
~soulpain~
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   5/1/2012, 11:48

ich halte grundsätzlich nix von facebook , habe zwar nen acc aber der is eher inaktiv aus dem grund das mir damals alle meine daten und bilder geklaut wurden und sich einer dadurch nen neuen acc gemacht hat und sich als ich ausgegeben hat und viel unfug getrieben hat da durch . Habe auch viele bilder von mir auf einaml auf vielen anderen portalen gefunden . muste jedes anschreiben das sie die bitte löschen und bei vielen muste ich extra meinen anwalt einschalten . wo ich zum beispiel heute noch für die kosten übernahme der anwaltskosten kämpfe 123 people oder wie das heist . Habe alle meine bilder löschen lassen oder die nur auf sichtbar für freunde gemacht .

Will mir den ärger der damit verbundenj war net nochmal antuhen , deswegen eher inaktiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Facebook, Twitter & Co   

Nach oben Nach unten
 
Facebook, Twitter & Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat Jemand Erfahrung mit Facebook?
» Twitter Gezwitscher #ALT#
» Facebook übernimmt WhatsApp
» Meldungen und Bilder via Facebook&Google+
» Aktuelle Twitter-Nachrichten zum Ukraine-Russland Konflikt! - KW43-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Technikecke :: PC & Internet-
Gehe zu: