Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?

Nach unten 
AutorNachricht
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   30/12/2011, 09:06

Hi ihr lieben!

Habt ihr Kabel oder SAT oder anderes Sachen?

Also ich hab SAT... aber ich hab das SAT, satt und will mit VDSL am liebsten TV-Sender über Internet aufn Fernsehr zaubern.
Nur das blöde ist, dass wir hier wo ich wohne, kein VDSL haben. Das ist zwar geplant, aber wann.... Question Question Question

Naja und was haltet Ihr von HD+?

Also ich hab das ja jetzt ein Jahr kostenlos.
Aber ich werd das nicht weiter machen, wenn das Jahr vorbei ist.
Denn ich bezahle doch nicht für RTL,SAT HD & Co.

1. ich bezahle für Sender mit Werbung affraid
2. ich kann, wenn ich die Sender aufnehme nicht mal die Werbung vorspulen
3. 50€ nur für das HD Signal, ist doch voll daneben. Aber wenn die Geschäftsidee der privaten von den meisten TV-usern angenommen wird, haben die halt Glück. Aber ich mach das nicht mit!

Das is doch blöd.

AllesGute
arkei

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   31/12/2011, 07:47

also ich hab ganz normal sat, früher mit so ner schüssel am balkon...jetzt seit der hausrenovierung mit einer gemeinsamen verbunden...
mit neuem fernseher und eben neuer verbindung hab ich alle alten programme plus die wichtigen in HD...
und so ne festplatte zum aufnehmen...
aber mehr auskunft kann ich dir da nicht geben (;

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 02:43

@ my mäuschen What a Face

Naja ich denk ma dann biste bei ner Gemeinschaftsantenne (also SAT) mit dabei!
Die sagen Dir ja dann was für Sender Du gucken kannst oder welche nicht. Je nach Angebot.
Immerhin besser als Kabel.
Öhm, oder musste da auch immer Monat, was bezahlen?

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Catori
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 03:40

also ich hab ne schüssel aufm dach^^
einen reciever und einen tv
aba ich hab keine ahung was das is ..
sry

_________________
Nicht nur der Körper kann nackt sein, sondern auch die Seele
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 04:40

@ Catori

Genau wie ich!
Also ich meine ich hab auch ne Schüssel aufn Dach.
flower
Das gute ist das man da nix weiter zahlen brauch,ausser einmal den Preis fürn hoffentlich guten Receiver.
Naja ich schwöre ja auf Technisat!


_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 04:42

hm also wie gesagt, früher hatten wir auch ne schüssel am balkon aber eben seit der renovierung gibts nur mehr eine schüssel und jeder, der will kann sich damit verbinden lassen...
und nein, dafür müssen wir nichts mehr zahlen bis auf die normale fersehgebühr...

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 04:51

Echt jetzt, boah Du musst nix für zahlen. Suspect
Das ist ja abgefahren. bounce
Naja und mit der normalen Fernsehgebür meinste bestimmt den GEZ-Mist.

Wow, das ist voll selten, dass man für ne Gemeindschaftsantenne nix bezahlen muß.
Aber gibts schon, denn Freunde von mir haben das auch seit sie in ihrer neuen Wohnung wohnen.
Die haben SAT-TV aber müssen nix bezahlen.
sunny

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 04:58

ja ich mein die GEZ, bei uns heißt die GIS aber ist das selbe...und das muss sowieso jeder zahlen...

aber sonst mussten wir damals nur die anschaffung der schüssel zahlen und ab dann wars gratis, nicht mal was für den receiver...
und seit wir den neuen fernseher haben, fällt der receiver sowieso weg...
und ich denk, diese bauarbeiten hatte sich ja keiner ausgesucht und darum kann auch jeder seine art fernzusehen behalten...nur erspart man sich eben die eigene schüssel...
Smile

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Catori
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 05:05

immerhin spart man sich etwas ..

naja meine fernbedienung is futsch
uind jetzt muss ich immer aufstehen wenn ich schalten will 0o
voll nervig ^^
aba besser als nichts

_________________
Nicht nur der Körper kann nackt sein, sondern auch die Seele
Nach oben Nach unten
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   1/1/2012, 05:20

oh ja, das kenn ich...
an dem tag als unser fernseher kaputt wurde ist pünktlich genau dann auch die bedienung im eimer gewesen xD
also hat sich der neue wenigstens gelohnt^^

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Farfalla
Raupe
Raupe
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   2/1/2012, 08:10

Ich hab gar keinen TV ;D

Ich könnte über Breitband das TV Programm beziehen, das kostet dann halt eine gewisse Summe im Jahr, die man in Quartalsweise zahlen kann, aber ich brauch ehrlich gesagt keinen TV. Wenn schau ich Filme die ich sehen will übers Internet. Oder ich geh zu nem Kumpel, der TV hat. Oder ich schau halt DVD. Hab nun seit 2 Jahren kein eigenes TV mehr Smile

_________________
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst
Was weißt Du von den Schmerzen die in mir sind
Und was weiß ich von den Deinen?
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde
Und weinen und erzählen
Was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle
Wenn Dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich?
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   2/1/2012, 08:56

@ Farfalla

Da habt ihr also V-DSL.
Auch ham will.

Aber ich find das schon cool, dass Du keinen Fernsehr hast.
Naja ich kann das nicht, denn ich brauch das Teil ja schon zum PS3 zocken & einige Sender interessieren mich halt.

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   2/1/2012, 19:54

hm ja es ist selten aber ich begegne immer mal wieder menschen, die keinen fernseher haben...und zwar wirklich nicht nur während einer kurzen zeit...
ich find das auch cool...aber so ganz ohne kann ichs mir halt auch nicht vorstellen (;

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   3/1/2012, 07:33

Arrow Naja wir ham ja immerhin noch unser Internet als Informationsquelle. Arrow
Obwohl TV is doch cool, da weiß man das man noch nicht bekloppt ist. affraid

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   3/1/2012, 12:10

Also ich habe ebenfalls keinen Fernseher... bzw doch, den habe ich schon aber nur um DVDs anzusehen. Einen Anschluss nach Außen besitze ich nicht =)

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?   

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt ihr Eure TV-Sender + andere Frage?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Interessante Frage...
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Technikecke :: Sonstiges-
Gehe zu: