Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 eure Einstellung

Nach unten 
AutorNachricht
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: eure Einstellung   1/1/2012, 23:28

interessiert ihr euch für politik?
wenn ja, in welche richtung?
seid ihr vielleicht sogar irgendwie aktiv?

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
Indigoblau
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 00:21

nicht aktiv & prinzipiell überhaupt nicht politisch intressiert,
wenn dann am ehesten GPS oder GLP (Grüne Partei Schweiz / Grünliberale Partei)

_________________
Let us never surrender

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
~soulpain~
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 01:47

Ja interessiere mich für politik , und unterstütze online die Piraten Partei ..
Nach oben Nach unten
Anxifera
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Apud inferos

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 04:14

Ich bin politisch nicht interessiert und abgesehen von den Wahlen bin ich überhaupt nicht aktiv darin.

Und ich finde es blöd, mich da einzuordnen, weil jede Partei etwas hat, was nicht gut ist, vor Allem die Linken und die NPD. Bezeichne mich einfach als tolerant und offen, wie es nur möglich ist.

_________________
Wundere mich, gucke in die Splitter, mich sehend –
Doch mich nicht erkennend, wer?
Schwärze erfüllend, das Denken düster, Mord.
Eingehüllt in des Nachtes Gewand, warm, verstörtes Antlitz.
Greife zur Scherbe, betrachte mein zerteiltes Haupt –
Nichts sehend, nicht existierend, Dunkelheit
Ist doch so grausam und zugleich… mein!
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 05:20

Ich bin politisch sehr interessiert und es gibt auch einige Ideen bestimmter Parteien, die ich durchaus interessant finde.
Insgesamt bin ich durch meinen Schwerpunkt auf Umweltschutz wohl schon ziemlich in richtung "die Grünen" eingestellt, finde die Partei an sich aber viel zu konservativ. Das ist dann auch der Grund dafür, warum ich nach wie vor keiner Partei beitreten würde. Ich möchte mich für etwas einsetzen, hinter dem ich zu 100 % stehen kann. Das ist in der momentanen Politik aber einfach nicht vertreten....wird es wohl auch eher nicht mehr..
Mal sehen, was noch kommt.
Sollte ich einmal die geeigneten Geldmittel zur Verfügung haben wird es wohl auf eine Parteigründung hinauslaufen..
Bis dahin rege ich mich auf Razz

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
mäuschen92
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 06:14

also ich bin auch nirgends aktiv...
aber ich verfolge schon, was so passiert...trotzdem würde ich keine von unseren parteien bevorzugen...wie anxifera schon sagte, jede hat vor- und nachteile...

_________________
~just live my life~
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 06:16

Bin demokratisch eingestellt und Stammwähler...

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Ascheherz
Sternchen
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 08:34

Ich bin politisch auch nicht aktiv.
Ich schau schon Nachrichten und so...aber naja...ist ja im Endeffekt egal, wer den Murks da oben macht. Denn Murks machen die alle.

_________________
Manchmal ändert das Leben eben alles...
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: eure Einstellung   2/1/2012, 08:59

Naja aber wenn man wählen geht kann wenigstens bissel beeinflussen wer den Murks macht. What a Face

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Regenmädchen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: eure Einstellung   3/1/2012, 07:41

Wenns nach mir ginge würden wir in Anarchie leben Wink

_________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: eure Einstellung   3/1/2012, 10:25

Nur schon nach 3 Stunden hast die Schnauze voll von der Anarchie! affraid
Anarchie ist nur solange cool, solange keine Anarchie herrscht! No

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Indigoblau
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: eure Einstellung   3/1/2012, 10:49

Die Menschheit braucht System sonst sind wir schneller im völligen Chaos als wir blinzeln können.

_________________
Let us never surrender

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kristallblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: eure Einstellung   3/1/2012, 12:09

Naja. Das Experiment Anarchie gab es bereits und es ist gescheitert.
In dieser Hinsicht würde ich sagen die Demokratie ist die beste der reichlich schlechten Möglichkeiten, die wir so haben..

_________________
"That's not right. I mean to say when you're around, it's easy to forget."
"Forget what?"
"Everything" she said and for a moment her voice wasn't quite as playful. "All the bad parts of my live. Who I am. It's nice to be able to take a vacation from myself every once in a while. You help with that. You're my safe harbor in an endless stormy sea."

(The Wise Mans Fear - Patrick Rothfuss)
Nach oben Nach unten
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Re: eure Einstellung   6/1/2012, 07:31

Unser System ist das einzige was wir haben. Sicherlich nicht das beste, aber der Mensch ist perfekt, also wirds auch nie ein System geben, was perfekt ist. bounce

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
...
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: eure Einstellung   10/1/2012, 23:47

...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eure Einstellung   

Nach oben Nach unten
 
eure Einstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Eure erfundenen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Politik-
Gehe zu: