Schmetterlingswelten

Schmetterlinge haben immer etwas Sanftes, Schillerndes an sich und sie sind alle anders. Jeder Schmetterling sieht etwas anders aus, als die anderen seiner Art - ähnlich wie bei uns Menschen. Wir leben alle in unserer eigenen kleinen Welt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
14/5/2014, 22:15 von Gast

» Liebe Grüße vom Café Flying Doves
27/2/2014, 07:40 von Gast

» Einladung zum Awardvoting
22/6/2012, 04:43 von Gast

» Vermisst wird...
15/6/2012, 01:47 von Arabella Night

» Die grosse Smilieschlacht
15/6/2012, 01:39 von Arabella Night

» Eure Tiere
15/6/2012, 01:21 von Arabella Night

» Lieblingsserien?
15/6/2012, 00:56 von Arabella Night

» Lieblingsfilme
15/6/2012, 00:54 von Arabella Night

» Bilder-zählen
15/6/2012, 00:47 von Arabella Night

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Songs finden die man lange gesucht hat

Nach unten 
AutorNachricht
arkei31
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 40
Ort : Deutschland (Sachsen)

BeitragThema: Songs finden die man lange gesucht hat   4/1/2012, 10:06

Hi ihr lieben !

Also gerade im Gothic Musiksektor ist es doch so, da hört man ein Lied irgentwo und man weiß weder wie es heißt noch von welcher Band das ist. Ich hab jetzt erst (gestern) wieder ein Lied wieder neuentdeckt, was ich so lange schon gesucht hab. Ich wusste wie es klingt - nur nicht wie es heißt, oder von wem das ist.

Naja vielleicht sucht ja jemand in diesen Musiksektor (Gothic, Metal, naja Hauptsache nicht Volksmusik) Songs und vielleicht können wir uns ja Tips geben.

Also Songtextauszüge wären gut.

Schnuff ich konnte ja bei dem Lied, welches ich gesucht hab, nicht mal damit dienen.
Ich habs nun trotzdem wieder gefunden, als es ein NetRadio gespielt hat.
Da stand dann zum Glück mit dabei, wie es heißt bzw. von wem es ist.
Boah, ich glaub ich hab das Lied ca. 7 Jahre gesucht.
Hatte es mal auf so ner Zeitungs CD - aber die CD war und somit auch das Lied.

AllesGute
arkei

_________________

Unnützes Wissen:
clown Arkei31 ist der Smiliekönig clown
Nach oben Nach unten
http://arkei31.beepworld.de/
Kristallkind
Kokon
Kokon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Songs finden die man lange gesucht hat   4/1/2012, 10:11

Ich glaube, sowas kennen viele.
Mir ging es auch schon öfter so ._.

Aber die Idee finde ich gut Wink
Meistens gehts mir aber so, dass ich ein Lied iwo höre, es gut finde, aber mich später weder an den Text noch an Textteile erinnern kann. Und nach der Melodie kann man ja schlecht suchen.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Songs finden die man lange gesucht hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Mutig gewesen - wie lange hält das Glück?
» Flaschenpost und Kartenstücke finden
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» Eurovision Song Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schmetterlingswelten :: Musik :: Gothic & Emo-
Gehe zu: